Drucken Zurück

Anliegerinformation 05 / 2011 Nr. 1

Am 18. Mai 2011 um 11:29

Straßenbauarbeiten in der St. Gotthard Straße

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Baumaßnahme schreitet voran. Es werden neue Baufelder und Verkehrsführungen eingerichtet. Darüber möchten wir Sie informieren.

Straßenbauarbeiten in der St. Gotthard Str.:

Im Abschnitt „Walliser Str.“ bis „Brienzer Str.“ wird ab dem 21.05.2011 die Verkehrsführung geändert. Das Baufeld wird dann auf der stadtauswärtigen Seite  der St. Gotthard Str. liegen (Richtung Otto-Brenner-Allee). Daher muss die Zermatter Str. für die Dauer der Arbeiten im Bereich der St. Gotthard Str. für den PKW-Verkehr gesperrt werden.

Die Verkehrsführung in der Zermatter Str. wird dahingehend geändert, dass die Erreichbarkeit von der Davoser Str.  gegeben ist.  

Ab dem 21.05.2011 wird die Brienzer Str. wieder von beiden Seiten erreichbar sein.

Ab Anfang Juli wird die Einspurigkeit im Bereich der St. Gotthard Str. wieder aufgehoben. Es muss zwar noch mit punktuellen Einschränkungen gerechnet werden, diese beziehen sich aber meist auf die Geh- und Radweg.

Die Erreichbarkeit der Anlieger bleibt unangetastet. Unvermeidbare Zwangssituationen werden wir vor Ort direkt mit den betroffenen Anwohnern klären.

Mit freundlichen Grüßen

Consult Team Bremen –

Gesellschaft für Verkehrsplanung und Bau mbH

Anlage: Anliegerinfo BA 1.1 – Straßenbauarbeiten in der St. Gotthard Straße (klick mich)



« zurück zur Übersicht

Träger

News als RSS-Feed abonnieren

Letzte News

Am 04. Juni 2012 um 11:48
Straßenbahn raubt Anwohnern den Schlaf

Am 01. März 2012 um 11:41
Frühjahrs-Journal 2012

Am 11. September 2011 um 14:00
Neues Bus-Konzept für Osterholz

Am 12. Mai 2011 um 10:10
Linie 1 rollt über Rasen

Am 04. Mai 2010 um 10:22
Verlängerung der Straßenbahnlinie 1 nach Mahndorf begonnen